Projekttage im Juni

Unter dem Motto „Ab in den Süden“ standen die mufa - Projekttage
vor der Tür.

Das Stück wurde extra für die Gruppe geschrieben und auf die einzelnen Kinder angepasst.
Die Kinder lernten in den vier Tagen viele Abläufe vor und hinter der Bühne kennen. Sie bauten und bemalten die Kulissen, lernten Choreografien, übten Dialoge und erarbeiteten Lieder. Am Ende der vier Tage gab es dann den großen Moment. Sie durften ihr Erlerntes den Eltern, Verwandten und Bekannten präsentieren. Und mit tobendem Applaus der Liebsten wurden sie dann auch zurecht belohnt.
Es ist erstaunlich, wie die Kinder in der kurzen Zeit aus sich herauswachsen, selbstbewusster werden und ihr Selbstwert dadurch gestärkt wird.
Ein Erlebnis, was sie bestimmt nicht mehr vergessen werden.
Danke für die tollen, kreativen Stunden. ;)

Fabian Mutschlechner

Der gebürtige Südtiroler schloss seine Ausbildung zum Bühnendarsteller in Hamburg ab und lebt seitdem in der Hansestadt. Sein großes Debüt feierte er im Sommer 2017 in Magdeburg mit der Titelrolle in Shakespeares „Hamlet“. Seitdem war er in vielen weiteren Bühnen- und Film-Produktionen zu sehen. So spielte er unter anderem den Conferencier in "Moulin Rouge", den Franz Moor in "Die Räuber", den Bradly Foster in der Oper "Lessons in Love and Violence" an der Hamburger Staatsoper und den Rüdiger in dem Krimi "Umstellt" - um nur einige zu nennen.

https://www.fabianmutschlechner.com/
Zurück
Zurück

Vielsprecher aufgepasst!

Weiter
Weiter

Musical-Projekt in Pfalzen